ANTRIEB FÜR IHREN ERFOLG

CABA BLIND Antriebsaggregate GMBH

Getriebe-Wellen für einen präzisen Antrieb
 

Die Firma CABA-Blind Antriebsaggregate GmbH ist Hersteller von Getriebe-Wellen jeder Art, die für den Antrieb eines Getriebes benötigt werden. Hierzu gehören Abtriebswellen, Hohlwellen, Passfederwellen und Exzenterwellen ebenso Zapfwellen, Keilwellen und Kupplungswellen incl. Hirth-Verzahnungen mit selbstzentrierender und formschlüssiger Verbindung.
Grundlage für die Herstellung von Getriebe-Wellen können Zeichnungen, Skizzen oder Muster sein, die von uns letztlich immer auf die jeweilige Anwendung angepasst werden. Hierfür stehen uns eine Konstruktions-abteilung, in der mit 3D-CAD-Instrumenten die zeichnerischen Grundlagen geschaffen werden und für die Berechnung der Radial- und Axialbelastungen moderne Berechnungsprogramme und die jahrzehntelange Erfahrung eines dynamischen Teams zur Verfügung.



 

 

 

 

Die Wärmebehandlung aller Getriebe-Wellen in nach TS 16 949:2002 zertifizierten Härtereien runden auf Kundenwunsch die Bearbeitung ab.

Die Qualitäts- und Terminplanung von Getriebe-Wellen steuern wir über ein nach ISO 9001:2000 zertifiziertes Projektmanagement.

Mehr Informationen zum Hersteller von Getriebe-Wellen finden Sie
hier auf unserer Homepage

 
 
Antriebstechnik

Getriebebau

Sondergetriebebau

Kegelverzahnung

Schneckenverzahnung

Stirnräder

Getriebe-Wellen

Zahnstangen

Keilwellen

Zahnradfertigung

Verzahnungstechnologie

Anlagenwartung

Getriebereparatur

Industriemontage

Zerspanung

 

Impressum